top of page

Gewinnspiel »50 E-Books«

Tad Time Gewinnspiel 50 E-Books Episode 1

Rechtzeitig zum Erscheinen der siebten Episode von Tad Time »Die Kristallbibliothek – Teil 2« verlose ich 50 schicke E-Books (kein Witz, hier nochmal langsam: fünfzig E-Books) der ersten Tad Time Episode »Die Stadt des singenden Segels« im Gesamtwert von über 49,49 Euro.


Mitmachen ist ganz einfach: Abonniert einfach den Tad Time Newsletter weiter unten und unter allen neuen Abonnenten werden dann die Taschenbücher verlost. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2018. Die Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

 

Bitte beachtet: Die Gewinne werden in Form eines Gutschein-Codes für amazon.de an eure E-Mail-Adresse versendet. Solltet ihr kein Amazon-Konto haben, gebt mir auf jeden Fall vorher Bescheid.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und drücke fest die Daumen, dass ihr bei den Gewinnern dabei seid,

 

euer Jonas

Newsletter bestellen & im Lostopf landen!

bottom of page