• Jonas M. Light

Tad Time jetzt auch auf Facebook!



Sicherlich habt ihr schon das blaue F im Footer von tad-time.de gesehen. Ein Klick darauf führt weder auf ein Online-Schuhportal noch auf eine Pornoseite, deren Impressum irgendwo auf eine einsame Insel im Pazifik verweist und euch einen kostenlosen Premium-Account aufschwatzen will. Viel besser: Das F verweist auf die brandneue Tad Time Facebook-Seite. Also traut euch, klickt drauf und werdet Fans! Was gibt es auf der Tad Time Facebook-Seite zu sehen? Auf der Facebook-Seite erfährst du nicht nur Neuigkeiten aus dem Tad Time Universum, sondern kannst hinter die Kulissen schauen: Welche Bücher mag Jonas M. Light, welches Schreibtipps hat er auf Lager und aus welchen Quellen holt er sich Inspirationen für zukünftige Tad Time Teile? Natürlich gibt es auch lustige Beiträge, die so verrückt sind, dass du nicht mehr von der Seite wegklicken wirst :-) Wie komme ich dahin und wie werde ich Fan? Ganz einfach: Klicke einfach auf facebook.com/tad2time und werde dann Fan der Seite. Aktuell hat die Seite 20 Fans und ich mache eine Flasche Bier auf, wenn ich die ersten 100 Fans habe :-)

#facebook #socialmedia

1 Ansicht