• Jonas M. Light

Jonas twittert jetzt auch!



Nach dem Start auf Facebook schieße ich ab sofort auch Tweets über meine brandneue Twitter-Seite in das Universum. Häh, aber wieso jetzt neben Facebook auch noch Twitter? Weil es einfach verdammt schwierig ist, ein E-Book zu vermarkten ohne entsprechende Social Media Kanäle. Mit den beiden Platzhirschen der sozialen Medien lässt sich ein gewisses Grundrauschen rund um meine Fantasyserie Tad Time aufbauen und zudem kann ich

als Follower schauen, welche Themen & Trends andere Fantasyautoren und -leser gerade bewegen. Warum sollte ich Jonas auf Twitter folgen? Brauchst du ja gar nicht :-) Aber es wäre natürlich schööööön … und du bekommst im Gegensatz zu Facebook auch ein paar mehr Schreibtipps aus erster Hand und einen Einblick, wie ich mich an die Episoden für Tad und seine Freunde heranpirsche.

#socialmedia #facebook #twitter

2 Ansichten