• Jonas M. Light

Tad Time #4: So spannend wird der nächste Teil!



Nach dem Actionklopper „Schatten im Dschungel“ fragen sich Tad Time Fans weltweit berechtigterweise, was sie im vierten Teil der Saga erwartet. Heute möchte ich eine Antwort auf diese Frage geben, die mich jede Woche auf so vielen Postkarten erreicht, dass ich damit mittlerweile die Wände meines Badezimmers fliesen könnte :-) Wie heißt der 4. Teil von Tad Time und worum geht es? Der vierte Teil der Tad Time Saga trägt den Titel „Die Herrscher von Jorum“. Den Herrscher des Dschungels Danjuu hat Tad ja schon im dritten Teil kennengelernt. Jetzt trifft er auch noch auf die Charaktere Shivaz, Asray und Palok, die wie Danjuu auf Jorum leben und über die Geschicke ihrer Völker wachen. Dabei sind die Völker so unterschiedlich wie die Länge der Salzstangen in einer Lorenz-Knabberbox. Lasst euch also überraschen. Wie geht es Tad denn eigentlich? Er wurde doch im dritten Teil verwundet? Das ist natürlich streng geheim. Ein bisschen Spannung muss ich ja hier aufbauen ;-) Nur soviel sei gesagt: Die Verletzung ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Wird Tad eine neue Mission bestehen müssen? Jay - und was für eine! Diese Mission wird ihn an seine Grenzen führen und gleichsam die Weichen für immer auf Veränderung stellen. Taucht auch Danjuu wieder auf und singt mit Tad? Danjuu wird auf jeden Fall seinen Auftritt haben. Ob er auch singen wird … nun, lasst euch überraschen! Wann erscheint der vierte Teil? Ich kann es ja kaum noch abwarten … Frag Jonas >

#Action #Folge3 #Folge4 #Veröffentlichung

1 Ansicht