• Jonas M. Light

Zweiter Video-Teaser zur Tad Time Hörprobe #1


Nachdem ich den ersten Teaser zur Tad Time Hörprobe live geschaltet hatte, hagelte es nicht nur eimerweise Lob, sondern auch ein klein wenig Kritik:

„Harrys Stimme wurde doch technisch manipuliert – so gefühlvoll kann kein Mann sprechen“ (Brigitte W. aus Ruf)

„Die Stimme von Harry ist zwar nicht schlecht, aber wie will er denn bitteschön Fays Part einsprechen? Das kann doch nur in einer Katastrophe enden.“ (Bernd S. aus Frankfurt)

„Der 01.06. ist ja noch sooo weit hin. Geht das nicht früher?“ (Rainer U. aus Undeduldshausen)

Wie kommen wir an eine Frauenstimme?

Ich hatte dann mit Harry gesprochen und geschaut, wie wir insbesondere die Sache mit Fay lösen können. Der Vorschlag von Harry war ebenso simpel wie genial: „Lass uns doch einfach meine Schauspielkollegin Petra fragen, ob sie mitmacht und den Part von Fay einspricht."

Die supergute Nachricht: Petra ist dabei spricht den Part von Fay ein

Als wir uns dann bei mir im „Tonstudio“ trafen und Petra die ersten Zeilen von Fay eingesprochen hatte, war Harry und mir schnell klar: Besser könnte selbst Hollywood mit seinen Millionen Sprecherinnen das nicht hinkriegen. Die Stimme von Petra klingt mal flüsternd, mal rau, mal sexy, mal fordernd … aber was rede ich. Schaut es euch doch einfach selbst an.


#video #youtube #hörprobe

0 Ansichten