• Jonas M. Light

Tad Time #4: Der Countdown rennt!



Nur noch acht Tage, und der vierte Teil von Tad Time steht endlich in den virtuellen Buchregalen von Amazon, Apple, Thalia & Co. Verwirrung um den Titel Ihr hattet selbstverständlich mitbekommen, dass es bei der Titelfrage hoch hergegangen war. Der Titel „Die Herrscher von Jorum“ war eigentlich schon fest gesetzt. Doch dann hat sich ein unglaublich cooler „Story-Schlenker“ ergeben, sodass ich letztendlich gar nicht anders konnte, als einen anderen Titel für den vierten Teil zu vergeben. Der finale Titel lautet jetzt: "Pfad der Schatten" (wuhuuuu) Jeden Tag ein Tweet Zum Veröffentlichungs-Countdown schieße ich jeden Tag einen Tweet und Post ins Universum, der ein Zitat aus dem neuen Teil enthält. Hab ich so tatsächlich noch nie gemacht, also seid gespannt (genau wie ich :-) Und abonniert natürlich fleißig meine Facebook- und Twitter-Seite. Eine Verlosung - wäre das was? Was meint ihr, soll ich eine kleine Verlosung zum Start machen? Als Gewinn könnten zum Beispiel drei kostenlose Exemplare von Tad Time #4 winken. Und wer keinen Ebook-Reader hat, bekommt halt ein schönes PDF mit Sahnehäubchen. Schreibt mir doch mal auf Facebook, wie ihr das findet. Der Countdown läuft … am 01. Oktober ist es so weit! Tragt euch den Termin am besten gleich in euren Kalender ein. Ich lade das Werk dann im Laufe der Woche auf die Plattformen hoch, so dass es am 01. Oktober frisch & knackig bei den wichtigsten E-Book-Portalen erhältlich ist.

#Folge4 #facebook #Folgen #Veröffentlichung

5 Ansichten