• Jonas M. Light

Neue Cover im Fantasy-Style für die ersten 5 Tad Time Episoden



Die letzten Wochen fegte der Pinsel durch die Tad Time Welt. So enstand in Zusammenarbeit mit begabten Zeichenkünstlern nicht nur eine Fantasykarte der Welt Jorum oder ein mächtig gruseliges Abbild eines Schattenmonsters, sondern auch ein Cover für den ersten Teil Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels. Da mir das Cover so gut gefiel und es die Idee von Tad Time sehr viel besser transportiert als das vorangegangene Cover, schoss mir die Frage durch den Kopf: „Soll ich oder soll ich nicht alle Cover im Fantasy-Style neu entwerfen lassen?“ Die Frage war aber schnell beantwortet mit: „Na klaro, alle Tad Time Episoden sollen ein neues Cover bekommen!“ Hier könnt ihr sie anschauen und ich bin gespannt, wie ihr sie findet:

#Folgen #Cover #vermarktung

0 Ansichten