• Jonas M. Light

Erstes Spin-off zu Tad Time geplant!



Im Gerüchtetopf blubberte es die letzten Wochen ja schon ganz gewaltig vor sich hin. Seit dieser Woche ist die Meldung nun endlich servierfertig: Es gibt ein Tad Time Spin-off! In dem Ableger mit dem Arbeitstitel „Tipps einer Lichtfee“ erzählt Fay, welche Übungen im täglichen Kampf gegen Ängst, Stress und Sorgen helfen. Zur Erklärung: Fay ist eine Lichtfee auf dem Planeten "Elysarium", die in ihrer langen Laufbahn viele Menschen zu kraftvollen Schattenwarten ausgebildet hat. Auf unserer Erde ware diese Menschen schon frühzeitig aus dem Leben ausgeschieden, da sie niemals zu ihrer inneren Kraft gefunden hatten. Das Buch wird spätestens Ende 2017 erscheinen. Selbstverständlich bekommt ihr hier im Tad Time Blog Appetithäppchen in Form von Textausschnitten und Zitaten serviert. Zudem wird das Geheimnis gelüftet, wie ich überhaupt an die Infos von Fay herangekommen bin (irgendwie müssen diese ja durch den Weltraum geflogen sein). Seid gespannt!


18 Ansichten