• Jonas M. Light

Das magische Buch #7: 10 Übungen gegen Stress & Sorgen



Ich habe das magische Buch mittlerweile komplett durchgelesen und ein wenig nachbearbeitet. Der schwierigste Part war der Anfang, doch ich hatte letzte Nacht eine tolle Begebenheit, denn die Lichtfee Fay besuchte mich noch mal über das weiße Licht. Ich erzählte ihr von den Fortschritten und dass ich auf der Suche nach einem guten Anfang sei. Daraufhin gab sie mir "grünes Licht", dass ich eine Einleitung in ihrem Namen schreiben und somit eine schöne Brücke in unsere Welt schlagen könne. Ich fand die Idee super, und in einer Nachtschicht tüftelte ich den Anfang aus und schrieb alles nieder. Nun bin ich zwar ein wenig übermüdet, aber froh, dass das Buch geschrieben ist. Neben der Einleitung von Fay enthält es 10 Übungen gegen Stress & Sorgen, die man ganz prima in den Alltag integrieren kann. Insbesondere Tads Vergleiche seines Körpers mit einem Stern finde ich sehr gelungen, und ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich selbst die Übungen beim Schreiben ausprobierte. Achtsamkeit, Meditation, Körpergefühl, sich selbst kennenlernen … alles macht irgendwie Sinn und gehört zusammen. Am Ende hab ich noch eine persönliche Abschiedsnote eingebaut. Ich hoffe, Fay & Tad nehmen mir das nicht krumm ;-) Jetzt noch das Lektorat abwarten und ein schönes Cover designen lassen. Dann steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege. Wenn ihr über diesen Blog hinaus informiert bleiben möchtet und euch mit anderen Menschen zu den Themen Achtsamkeit, Meditation, Tipps gegen Stress und Sorgen austauschen möchtet, dann schaut bei der neuen Facebook-Gruppe "Geheimnisse einer Lichtfee" rein. Ihr seid herzlichst eingeladen, beizutreten:

Kostenlos informiert bleiben >

Was bisher geschehen ist:

#spinoff

0 Ansichten