• Jonas M. Light

Tad Time #8: Titel & Release-Date stehen fest!



Merkt euch schon mal den 01. März 2019 vor, denn dann gehen die Lichter aus ;-) An jenem Tag erscheint die achte Episode meiner Fantasyserie Tad Time, und ich kann euch jetzt schon sagen … es wird ein richtig dunkler Teil. Wie lautet der Titel von Tad Time #8? Der Titel deutet schon an, dass es in der achten Episode finster zu Werke geht. Er lautet: »Der Schattenhexer«. Worum geht es im achten Teil? Nach Tads Ausflug in die Welt von Zono in Episode #6 und #7, spielt der achte Teil zu großen Teilen in der Welt der Sargaads. Um herauszufinden, was die Schattenmonster im Schilde führen, reist Tad ein weiteres Mal in die dunkle Schattenwelt und macht schon bald Bekanntschaft mit den Schattenherrschern. Ist das dann gar Dark Fantasy oder was? Ich würde es mal als »Dark Fantasy Light« bezeichnen. Denn so hart wie in bekannten Genre-Vertretern wie »Black Company« geht es in »Der Schattenhexer« nicht zu. Trotzdem ist das Setting der Schattenwelt eine wahre Spielwiese für düstere Fantasygestalten, und die Schattenherrscher könnten durchaus einem Horrorfilm entsprungen sein.


Kann ich eigentlich auch direkt mit Teil 8 einsteigen? Na klar! Das ist ja das Tolle an der Powerfantasy-Serie Tad Time. Du kannst dir entweder den Sammelband »Das Erbe der Schattenwächter« besorgen und im Schnelldurchlauf die Teile durchrattern oder einfach die Episodenguide-Videos anschauen. Wird Tad Time #8 als E-Book und Taschenbuch erscheinen? Ja, genau. Das E-Book wird für 1,49 € und das Taschenbuch für 3,99 € auf amazon.de erhältlich sein. Das Taschenbuch wird als Special-Gimmick noch zwei Illustrationen enthalten. Eine davon wieder vom bekannten Künstler hafizaprilio. Seid gespannt, was das sein wird ;-) Wann kann ich »Der Schattenhexer« bestellen? E-Book und Taschenbuch werden ab dem 01.03.2019 versendet. Vorbestellungen sind für das E-Book ab sofort möglich. Das Taschenbuch kann direkt am 01. März geordert werden. Informiert euch am besten auf der Tad Time Website oder der Facebook-Seite. »Der Schattenhexer« auf amazon vorbestellen >

#Veröffentlichung

15 Ansichten