• Jonas M. Light

Kein Witz: Fantasyroman »Tad Time« gratis auf allen E-Book Plattformen erhältlich!




Nein, es ist wirklich kein Witz, den ein fröhlich singender Barde seinem Meisterhexer zum Besten gibt. Welch fantastischer Paukenschlag zu Ende Februar 2021: Ab sofort könnt ihr die erste Episode der Tad Time Powerfantasy-Serie kostenlos bei allen gängigen E-Book Plattformen downloaden. Welche das sind, sage ich euch hier und jetzt und gleich, so!


Ein Schauspieler mit Superkräften

Die erste Episode der Powerfantasy-Serie mit dem Titel »Die Stadt des singenden Segels« markiert den Auftakt der 15-teiligen Fantasyreihe Tad Time. In Teil 1 wacht der ehemalige Schauspieler Tad Parker in einer Parallelwelt auf, in der er an der Seite einer Lichtfee gegen düstere Schattenwesen kämpfen muss. Warum das so ist, bleibt vorerst ein Geheimnis. Fest steht allerdings, dass Tad mit jeder neuen Episode Superkräfte bekommt, von denen er niemals geglaubt hätte, diese jemals zu besitzen. Da er nie weiß, welche Superpower ihm gerade zur Verfügung steht, ist jede Episode eine einzigartige Entdeckung.


Der Klappentext zur ersten Episode liest sich so:


Eine Stadt, die niemals schläft.
 Ein Schauspieler erwacht in einer fremden Welt mit Superkräften.
 Eine Lichtfee, aus Flammen geboren.
Tad Parker, ein Schauspieler aus der Kleinstadt Capeville, wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen? Als er wenig später einer unheimlichen Frau begegnet, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum. Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen.


Die Stadt des singenden Segels (Tad Time #1) kostenlos bei Amazon, Apple iBooks, Thalia & Co.

In Kooperation mit bookrix.de ist die erste Episode mit dem Titel »Die Stadt des singenden Segels« ab sofort kostenlos bei den folgenden E-Book-Plattformen erhältlich:


  • Bookrix

  • Google Books

  • Apple iBooks

  • eBook.de

  • Thalia

E-Book gratis sichern >





Kostenloses Fantasybuch ohne Wenn und Aber

Bislang war die erste Episode der Tad Time Powerfantasy-Serie als E-Book oder Taschenbuch ausschließlich bei amazon.de erhältlich. Mit den neuen Plattformen kann jeder schauen, ob ihm die Fantasyserie gefällt. Jeder Download ist kostenlos, also ein richtig fairer Deal. Es gibt keinen Haken, kein Wenn und auch kein Aber.


26 Ansichten