• Jonas M. Light

Gratis Hörspiel: 20 Minuten aus dem Fantasyroman »Die Mondscheingrotte«


Nach dem tollen Feedback zum Hörspiel »Die Magierin & der Narr« (Tad Time Episode #11) gibt es ab sofort auch zum Band #13 »Die Mondscheingrotte« 20 Minuten Hörspaß vom Feinsten. Den Link zum Hörspiel auf YouTube findet ihr in diesem Artikel.



Best-of 4 Kapitel in knapp 20 Minuten

In knapp 20 Minuten bekommt ihr spannende Passagen aus den ersten vier Kapiteln zu hören. Mit dabei sind nicht nur die Lichtfee Fay, die sich um den verwundeten Höhlenherrscher Palok kümmert, sondern natürlich auch Tad und Kwyx. In der Wasserstadt Miranaqua hat es die beiden in die Hafentaverne »Zum Wogenpeitscher« verschlagen, in der es recht derbe zugeht. Wenn ihr also erfahren wollt, was das Knochenspiel ist, dann hört doch gleich mal rein in die Hörspielfolge.





Tad Time #13: die vorletzte Folge

Ja, ihr habt richtig gehört. Auf Band #13 folgen nur noch zwei weitere Episoden und dann ist die Tad Time Saga abgeschlossen. Ihr braucht damit also keine Bedenken zu haben, dass Tad Time eine Neverending-Fantasyserie werden könnte. Und solltet ihr die Serie noch nicht kennen, dann holt euch den ersten Teil »Die Stadt des singenden Segels« als E-Book gratis auf Amazon, Apple, Thalia & Co.



Übrigens: Wenn euch die Hörprobe gefallen hat, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht und sagt mir, ob ich zukünftig noch mehr Geschichten von Tad und seinen Freunden auf Kassette, CD, Schallplatte, Download oder Stream anbieten soll – Spaß macht das auf jeden Fall ohne Ende :-)

26 Ansichten