• Jonas M. Light

Gratis Hörspiel: 20 Minuten aus dem Fantasyroman »Die Magierin & der Narr«

Aktualisiert: Apr 27


Vielleicht könnt ihr euch noch an das allererste Hörspiel von Tad Time erinnern. Damals holte ich mir die beiden befreundeten Schauspieler Harry Fritz und Petra Meyerhenke ins Boot, die gemeinsam Teile der ersten Tad Time Episode »Die Stadt des singenden Segels« für die Ewigkeit einsprachen. Das war in 2016! Also wurde es doch mal wieder höchste Zeit für ein weiteres Tad Time Hörspiel.


Hörprobe vs. Hörspiel (1:0)

Okay, Hörspiel ist vielleicht jetzt ein wenig hoch gegriffen. Hörprobe trifft es da schon wesentlich besser, da nicht gleich eine komplette Folge von Tad Time auf Band eingesprochen wurde (aber das kann ja noch kommen ;-)


Über 20 Minuten Fantasy für Bus, Bahn & Sofa

Immerhin gibt es aber knapp 20 Minuten feinste Fantasykost zu belauschen, in denen die beiden Kapitel 17 und 9 aus der elften Episode von Tad Time zum Besten gegeben werden. Darin haben die Lichtfee Fay, die Botschafterin des Sternenorakels Tara sowie selbstverständlich auch Schattenwart Tad und sein Zaubergürtel Kwyx ihren Auftritt. Zudem erfolgt eine Premiere: Erstmals ist der kauzige Leuchtturmwärter Partus aus der Wasserwelt Maqua in einem Tad Time Hörspiel zu hören. Freut euch also auf eine kleine Bootsfahrt mit ihm ;-)





Am 15. Mai 2021 erscheint Tad Time #11

Die elfte Episode der Tad Time Powerfantasy-Serie ist übrigens am 15. Mai 2021 als E-Book und Taschenbuch auf amazon.de erhältlich. Weitere vier Episoden sind geplant und bringen die Tad Time Saga dann zu ihrem Abschluss. Es geht also langsam Richtung Endspurt.


Übrigens: Wenn euch die Hörprobe gefallen hat, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht und sagt mir, ob ich zukünftig noch mehr Geschichten von Tad und seinen Freunden auf Kassette, CD, Schallplatte, Download oder Stream anbieten soll – Spaß macht das auf jeden Fall ohne Ende :-)

26 Ansichten