• Jonas M. Light

Podcast über Schreiben & Selfpublishing: Jonas zu Gast beim Schreibmind-Podcast


Fantasyautor Jonas M. Light im Schreibmind Podcast

Wisst ihr eigentlich, was Podcast rückwärts gesprochen bedeutet? Tsecdop! Und Schreibmind? Dnimbierhcs! Du hast keine Ahnung, was das bedeuten soll? Super, ich auch nicht :-) Aber ich gebe dir Brief und Siegel, dass du den Schreibmind-Podcast auf diese Weise nicht mehr vergessen wirst. Denn dieser Podcast mit Mastermind Elias handelt genau von den Themen, die wir Autoren & Leser lieben: Schreiben & Selfpublishing. Und das Beste: Ich durfte bei einer Folge dabei sein!



Schreibmind Podcast über Schreiben & Selfpublishing: Klingt gut!

Ja, nicht nur der Name klingt gut, sondern auch die Inhalte, die Moderator und Gründer Elias in regelmäßigen Abständen seinen Zuhörern und Zuhörerinnen präsentiert. Rund um das Thema „Ein eigenes Buch schreiben – wie geht das?“ veröffentlicht Elias alle 2 bis 4 Wochen einen spannenden Plausch mit Autorinnen und Autoren, Lektorinnen und Lektoren – kurzum Schreibbegeisterten –, die aus dem Nähkästchen plaudern, was man alles beachten sollte, wenn es um das Veröffentlichen eines eigenen Buches geht.


Hinweis: Elias plant übrigens ebenfalls, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Fragt ihn gerne danach, das Projekt klingt nämlich super spannend ;-) Oooops ... durfte ich das eigentlich verraten?


gif


So, jetzt aber genug gelabert. Du bist sicherlich schon heiß auf den Podcast. Hier geht es direkt zu den beiden Folgen. Hört rein, es gibt jede Menge Tipps & Tricks ;-)


Folge 1 über die Fantasyserie Tad Time, Groschenromane & das Schreiben


Folge 2 über die Fantasyserie Tad Time, Groschenromane & das Schreiben

Zur Instagram-Seite von Schreibmind >


Du willst noch weitere Infos zum Schreiben haben?

Dann check die folgenden Links zu meinen beliebtesten Artikeln rund ums Schreiben aus:

50 Ansichten