• Jonas M. Light

Tad Time #11 mit dem Titel »Die Magierin & der Narr« ist da!

Aktualisiert: Apr 27


Cover Fantasyroman Tad Time #11: Die Magierin & der Narr

Nachdem aber der letzte Sammelband »Das Erwachen der Schatten« beim Kindle Storyteller Award sein drachenmäßiges Unwesen getrieben hat, wurde es in 2021 wieder Zeit für einen neuen regulären Tad Time Teil. Am 15. Mai ist es dann so weit und Tad Time #11 kann vorbestellt werden.


Von einer Magierin und einem Narren

Die elfte Tad Time Episode trägt den Titel »Die Magierin & der Narr« und legt genau dort los, wo die zehnte Episode geendet hatte: in der Himmelsstadt Jaria. Ihr erinnert euch vielleicht an das denkwürdige Ende von Teil 10, bei dem der so selbstsichere Herrscher Shivaz vor den Trümmern seiner Stadt steht. Wie wird er diesen Rückschlag verkraften? Freut euch auf ein Wiedersehen mit Shivaz und seiner Gemahlin Sinaia und natürlich auch mit Tad und Kwyx.


Waterworld: Die Wasserstadt Maqua muss beschützt werden

Könnt ihr euch noch an die offenherzige Wasserherrscherin Asrayla erinnern? Nein? Na, dann werdet ihr sie in der elften Episode kennenlernen – und noch dazu ihre wundersame Wasserstadt Miranaqua. Dort geht der Kampf gegen die Sargaads in eine neue Runde und glaubt mir … es wird ganz schön heftig ;-)


Jetzt vorbestellen: am 15. Mai erscheint Tad Time #11

Ihr könnt euch jetzt schon das E-Book auf amazon.de vorbestellen, die Auslieferung erfolgt am 15. Mai 2021. Hier könnt ihr den Klappentext lesen und findet den Link zum Buch im Amazon-Shop.


Alle Infos zu Tad Time #11 >


Testleser wanted! Erhalte jetzt schon das Taschenbuch.

Pünktlich am 15. Mai wird natürlich auch das Taschenbuch erscheinen. Wenn du es schon vorher in den Händen halten möchtest und Lust darauf hast, dem aktuellen Teil den letzten Schliff zu geben, dann bewirb dich als Testleser. Alles, was du tun musst, sind die ca. 130 Seiten durchzulesen und deine Augen nach Rechtschreibfehlern offenzuhalten. Hast du Lust? Dann schreib mir unter: Als Testleser bewerben >



15 Ansichten