Die Stadt des singenden Segels

Tad Time #1

0,99 €

1,99 €

»Vom Umfang überschaubar, packend geschrieben und eine spannende Story. Super Lektüre, toller Autor!«
(Amazon-Bewertung von fizher; 5 von 5 Sternen)

» [...] Der Schreibstil war sehr flüssig und da die Geschichte nur 67 Seiten hat, liest sich das Buch sehr schnell. Für die gelungene Kurzgeschichte gebe ich 5 Sterne, da mich die Story gefesselt hat und es ein gute Idee ist, welche ich finde gut ausgearbeitet wurde..«
(Amazon-Bewertung von Elektronikerin; 5 von 5 Sternen)

Eine Stadt, die niemals schläft.

Ein Schauspieler erwacht mit Superkräften.

Eine Lichtfee, aus Flammen geboren.

Tad Parker, ein Schauspieler aus der Kleinstadt Capeville, wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen?

 

Als er wenig später einer unheimlichen Frau begegnet, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum. Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen.