Die Tad Time Powerfantasy-Serie

 

Wie kann der Tod nicht das Ende vom Leben sein? Dieser Frage muss sich Tad stellen, als er nach seinem Tod auf einem fremden Planeten erwacht. Schon bald muss er an der Seite der Lichtfee Fay erfahren, dass sein Tod der Beginn einer aufregenden Reise ist, die ihn an Orte führt, über die nie ein Leser zuvor gelesen hat ;-)

Fantasyroman Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels. Tad blickt auf die Stadt mit dem singenden Segel.

#1 Die Stadt des singenden Segels

Tad Parker ist Schauspieler und wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen? Als er wenig später eine unheimliche Begegnung mit einer Frau hat, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum.

 

Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen. Was dann kommt ... nun, lasst euch überraschen!

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Fantasyroman Tad Time #2: Das Sternenorakel. Die Lichtfee Fay betritt den Orakelsee.

#2 Das Sternenorakel

Wisst ihr noch, wie der Mann mittleren Alters aus dem ersten Band heißt? Na klar: Tad. Nach seiner Reise in die Stadt des singenden Segels wacht Tad an einem spirituellen Ort auf, dem Elysarium.


Er trifft die Feuerfrau Fay aus dem ersten Teil wieder, die ihm mehr über seine Vergangenheit erzählt. Natürlich gibt es auch in dieser Story wieder einen echten Knalleffekt, der selbstverständlich noch nicht verraten wird. 

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Fantasyroman Tad Time #3: Schatten im Dschungel. Monster Mabaridor blickt böse von Cover.

#3 Schatten im Dschungel

Die erste richtige Mission führt Tad in den Dschungel. Dort treibt ein Schattenwesen sein Unwesen. Tad verbündet sich mit den einheimischen Waldbewohnern, um ihnen im Kampf gegen das Monster beizustehen.


Doch was ist das eigentlich für ein Monster: Wie sieht es aus, warum sucht es den Dschungel heim und was führt es im Schilde? Alle Antworten gibt es in Band 3.

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Fantasyroman Tad Time #4: Pfad der Schatten. Knorriger Baum im Nebel wartet auf den ahnungslosen Krieger.

#4 Pfad der Schatten

Ein Pfad so dunkel wie der schwärzeste Schatten. Ausgerechnet diesen muss Tad im vierten Teil der Fantasy-Saga Tad Time betreten. Doch ist er schon bereit, die Prüfung zum Schattenwart abzulegen und vor die Herrscher von Jorum zu treten? Und wer ist der mysteriöse Schatten im Hintergrund, der mit Fay spricht und Tads Scheitern voraussagt?
 

Inklusive "Feel-Special" auf den letzen Seiten zum Nachmachen von Fays Übungen. Macht echt Spaß :-)

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Cover Tad Time #5: Die Herrscher von Jorum. Opulente Stadt mit magischem Schloss in den Wolken.

#5 Die Herrscher von Jorum

Nachdem er die Prüfung zum Schattenwart bestanden und seinen „Time-Suit-Anzug“ entgegengenommen hat, ist es für Tad nun an der Zeit, die Herrscher von Jorum kennenzulernen. Seine Mentorin Fay reist dazu mit ihm zum Raum der Sterne, und er lernt die vier Gebieter Shivaz, Danjuu, Asrayla sowie Palok kennen, denen er schon bald im Kampf gegen die Schattenwesen auf Jorum beistehen wird. Dabei sind ihm nicht alle wohlgesonnen …
 

Wie schon Teil 4 inkl. "Feel-Special" und als Bonbon gibt es noch eine Fantasymap von Jorum obendrauf. Wenn das mal nix ist ...

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

cover6-kristallbibliothek-teil1-lowres.jpg

#6 Die Kristallbibliothek (Teil 1)

Die Schatten greifen an.
Eine Höhlenwelt voller Wunder.
Eine Tür zu einer neuen Welt.

Die Schattenwesen sind auf Jorum eingefallen, und Tad muss den Bewohnern der Höhlenwelt Zono im Kampf gegen die Monster beistehen. Dabei lernt er ein wundersames Reich unter der Erde kennen, das so manches Geheimnis für ihn bereithält. Schließlich stellt ihn ein mysteriöser Unbekannter vor die Wahl, eine Entdeckung zu machen, die seine Rolle als Schattenwart für immer verändern wird. Wie wird Tad sich entscheiden?

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

fantasycover-teil7-kristallbibliothek-teil2

#7 Die Kristallbibliothek (Teil 2)

Eine Vision des Schreckens.
Ein Helfer in der Not.
Ein geflügelter Schatten

Die Bewohner der Höhlenstadt Merazo sind verzweifelt. Alle Versuche, das Schattenmonster aufzuspüren, waren vergebens. Nun liegen alle Hoffnungen auf den Schultern des jungen Schattenwarts Tad. Wird er gemeinsam mit seinen Freunden einen Weg finden, das Monster aufzuspüren und Merazo von seiner Herrschaft des Schreckens zu befreien?

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Cover Fantasyroman Tad Time Episode 8 "Der Schattenhexer"

#8 Der Schattenhexer

Vier Reiche. Vier Dinge.
Eine schreckliche Prophezeiung

Dunkle Schatten breiten sich über dem Lichtplaneten Jorum aus. Während der Höhlenherrscher Palok nun schon seit vielen Monden im Koma liegt, rätseln die anderen Herrscher, welchen Plan die Schattenwesen mit dem geheimnisvollen Buch verfolgen. Es gibt nur einen Weg, dies herauszufinden: Tad muss noch einmal in die Schattenwelt reisen. Doch in dieser Welt erwartet ihn mehr als bloße Finsternis …

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Cover Fantasyroman Tad Time »Die Verschwörung des Himmels – Teil 1«

#9 Verschwörung des Himmels (Teil 1)

Eine magische Welt über den Wolken.
Ein Krieger auf dem Pfad der Dunkelheit.
Eine Verschwörung, die alles verändert.


Nach seiner Rückkehr aus der Schattenwelt erwacht Tad in einer dunklen Zelle. Was ist geschehen? Und wo sind seine Freunde, der Zaubergürtel Kwyx und die Lichtfee Fay?

Währenddessen gehen in der Himmelswelt Jaria seltsame Dinge vor sich. Anscheinend soll nicht nur dem Schattenwesen, sondern auch dem tapferen Schattenwart und seinem Partner Kwyx eine Falle gestellt werden, aus der es kein Entrinnen gibt.

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Cover Fantasyroman Tad Time Episode 1

#10 Verschwörung des Himmels (Teil 2)

»Du Narr! Hast du wirklich geglaubt, dass im Dunkeln meines Grabes eine Prüfung auf dich wartet? Hier wartet nur eines auf dich: dein Tod.«

Der böse Schatten ist erwacht und richtet Chaos in der Himmelsstadt Mankaja an. Die einzige Hoffnung ist der Schattenwart Tad, der jedoch vom intriganten Herrscher der Himmelsstadt in eine düstere Untergrundwelt verbannt wird.

Hier kann er seine Superkräfte nicht einsetzen und steht einem jahrhundertealten Widersacher gegenüber, den kein Schattenwart jemals zuvor besiegen konnte.

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Die Tad Time Sammelbände

Die Tad Time Sammelbände enthalten jeweils 5 Episoden der Tad Time Powerfantasy-Serie. Die Bände sind als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Neben einem schicken neuen Cover erwarten euch Hintergrundinformationen zur Tad Time Saga sowie zusätzliche Illustrationen. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen. Nutz dazu einfach die Vorschaufunktion auf amazon.de

Cover Tad Time #1–5: Das Erbe der Schattenwächter

#1–5 Das Erbe der Schattenwächter

Kaum jemand kennt die Wahrheit: Unsere Welt, wie du sie kennst, ist von Licht- und Schattenenergie umgeben. Nur wenn beide Energien im Gleichgewicht sind, halten sich auch Gut & Böse die Waage. Doch das Gleichgewicht ist in Gefahr, da eine uralte Macht erwacht ist und danach trachtet, unsere Welt zu vernichten: die Macht der Schatten!

Dieser Sammelband enthält die ersten fünf Bücher der Tad Time Powerfantasy-Serie und viele schöne Illustrationen & Hintergründe zur Entstehung der Tad Time Fantasywelt.

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch

Weitere Bücher aus dem Tad Time Universum

Neben der Tad Time Powerfantasy-Serie gibt es immer wieder Spin-offs oder Übungsbücher, die Themen der Tad Time Superheldenserie aufgreifen. Halte die Augen offen, denn häufig sind sie äußerst magisch & geheimnisvoll und daher schnell vergriffen!

Cover Tad Time #5: Die Herrscher von Jorum. Opulente Stadt mit magischem Schloss in den Wolken.

Geheimnisse einer Lichtfee

Bist du bereit, deine innere Kraft zu finden? Die Lichtfee Fay möchte dich mit ihren Tipps und Übungen dabei unterstützen. Seit Jahren bildet sie Schattenwächter im Elysarium, einer Parallelwelt zu unserer Erde, aus und hat nun erstmals einen Weg gefunden, dieses Wissen zu übermitteln. 10 Übungen fur mehr Achtsamkeit und weniger Sorgen & Dunkelheit in deinem Leben
erwarten dich. Such dir einfach die aus, die bei dir am besten funktionieren und somit ihre einzigartige Magie entfalten können.

Erhältlich als: E-Book & Taschenbuch