• Fantasy-Setting mit Superhelden-Action  

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

  • erhältlich als E-Book & Taschenbuch

  • inkl. Feel-Übung für mehr Superpower

Eine Vision des Schreckens.

Ein Helfer in der Not.

Ein geflügelter Schatten des Todes.

Die Bewohner der Höhlenstadt Merazo sind verzweifelt. Alle Versuche, das Schattenmonster aufzuspüren, waren vergebens. Nun liegen alle Hoffnungen auf den Schultern des jungen Schattenwarts Tad.

 

Wird er gemeinsam mit seinen Freunden einen Weg finden, das Monster aufzuspüren und Merazo von seiner Herrschaft des Schreckens zu befreien?

Die siebte Episode der Powerfantasy-Serie Tad Time inkl. Fantasy-Karte und Feel-Übung.