• Fantasy-Setting mit Superhelden-Action  

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • die ersten fünf Tad Time Episoden in einem Band

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

  • inklusive Feel-Übungen für mehr Superpower

»Vom Umfang überschaubar, packend geschrieben und eine spannende Story. Super Lektüre, toller Autor!«
(Amazon-Bewertung von fizher; 5 von 5 Sternen)

»Super spannendes High Fantasybuch, für alle die mal eine neue und interessante Idee in Fantasybüchern erleben möchten.«
(Lovelybooks-Bewertung von Tobias_Gleich; 5 von 5 Sternen)

Eine uralte Macht ist erwacht: die Macht der Schatten!

Kaum jemand kennt die Wahrheit: Unsere Welt, wie du sie kennst, ist von Licht- und Schattenenergie umgeben. Nur wenn beide Energien im Gleichgewicht sind, halten sich auch Gut & Böse die Waage. Doch das Gleichgewicht ist in Gefahr, da eine uralte Macht erwacht ist und danach trachtet, unsere Welt zu vernichten: die Macht der Schatten!
 

Unsere letzte Hoffnung ist ein Schauspieler aus der Kleinstadt Capeville. Sein Name: Tad Parker. Gemeinsam mit der Lichtfee Fay soll er seiner Bestimmung folgen und sich der Macht der Schatten entgegenstellen. Doch auf der wundersamen Reise entdeckt er nicht nur seine Superkräfte,
sondern auch seine tiefsten Schatten.

Dieser Sammelband enthält die ersten fünf Bände der Tad Time Powerfantasy-Serie: