top of page
available_at_amazon_de_cc_vertical_rev.p
  • Fantasy-Setting mit Superhelden-Action  

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

  • erhältlich als E-Book & Taschenbuch

  • inkl. Feel-Übung für mehr Superpower

Hände so schnell wie das Licht.

Ein finsterer Plan.

Ein Schatten erwacht.

Nachdem Tad die Prüfung zum Schattenwart bestanden und seinen „Time-Suit-Anzug“ entgegengenommen hat, ist es nun an der Zeit, die Herrscher von Jorum kennenzulernen.

 

Seine Mentorin Fay reist dazu mit ihm zum Raum der Sterne, und Tad lernt die vier Gebieter Shivaz, Danjuu, Asrayla sowie Palok kennen, denen er schon bald im Kampf gegen die Schattenwesen auf Jorum beistehen wird. Dabei sind ihm nicht alle wohlgesonnen …

bottom of page