• Fantasy-Setting mit Superhelden-Action  

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

  • erhältlich als E-Book & Taschenbuch

  • inkl. Feel-Übung für mehr Superpower

Himmelsenergie.

Ein Vogel ohne Flügel.

Ein namenloser Schatten.

Du dachtest, nach dem letzten epischen Kampf im Dschungel sei die Tad Time Saga schon vorbei? Nein, so leicht möchte ich es euch nicht machen (J. M. Light).

 

Im vierten Teil der märchenhaften Fantasy-Serie muss sich Tad nicht nur seinen inneren Ängsten stellen (seine Mentorin Fay lässt ihn ganz schön schwitzen), sondern bekommt es auf dem Pfad der Schatten mit einem wahrlich mächtigen Gegner zu tun.

 

Währenddessen wird Fay von einem mysteriösen Unbekannten aufgesucht, der das Scheitern von Tad voraussagt. Wird seine Reise zum Superhelden weitergehen? Inklusive „Feel-Special“ zum Nachmachen von Fays Übungen im Anhang.