• Fantasy-Setting mit Superhelden-Action  

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • 90 Seiten pro Episode – easy reading

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

  • erhältlich als E-Book & Taschenbuch

  • inkl. Feel-Übung für mehr Superpower

Vier Reiche. Vier Dinge

Eine schreckliche Prophezeiung.

Dunkle Schatten breiten sich über dem Lichtplaneten Jorum aus. Während der Höhlenherrscher Palok nun schon seit vielen Monden im Koma liegt, rätseln die anderen Herrscher, welchen Plan die Schattenwesen mit dem geheimnisvollen Buch verfolgen.

 

Es gibt nur einen Weg, dies herauszufinden: Tad muss noch einmal in die Schattenwelt reisen. Doch in dieser Welt erwartet ihn mehr als bloße Finsternis …

Die achte Episode der Powerfantasy-Serie Tad Time inkl. Fantasy-Karte und Feel-Übung. Taschenbuch mit Illustration von Künstler hafizaprilio.