Geheimnisse einer Lichtfee

10 Übungen gegen Stress & Sorgen

Erhältlich als E-Book & Taschenbuch

    ✓    Besser mit Stress, Sorgen und Ängsten umzugehen
    ✓    Gefühle und Gedanken zu erkennen und zu verstehen
    ✓    Selbstbewusstsein und innere Kraft zu entwickeln
    ✓    Freude und Gelassenheit zu entwickeln
    ✓    Achtsamer durch den Alltag zu gehen

Dieses Buch hilft dir:

Gönn dir eine magische Auszeit – nur für dich! Die Lichtfee Fay möchte dich mit ihren Tipps und Übungen dabei unterstützen. Seit Jahren bildet sie Schattenwächter in einer Parallelwelt zu unserer Erde aus und hat nun erstmals einen Weg gefunden, dieses Wissen zu übermitteln.

10 Übungen für mehr Achtsamkeit und weniger Dunkelheit in deinem Leben erwarten dich. Such dir einfach diejenigen aus, die am besten für dich funktionieren und somit ihrer einzigartige Magie entfalten können.

Die Entstehungsgeschichte zum Buch ist wahrlich magisch. Der Autor Jonas M. Light berichtet darüber auf seinem Blog. Alles fing damit an, dass er auf seiner Terrasse ein grünlich leuchtendes Buch fand. Doch lest selbst:

Wenn du im gegenwärtigen Moment bleibst und auf deine Kraft vertraust, dann kannst du gegen jede Art von Gegner bestehen. Das Mantra ‚Sei einfach‘ hilft dir dabei und wird dich durch die dunkelsten Täler geleiten.

(Fay)

"

"

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2017 by Jonas M. Light