• Sammelband mit 5 Fantasy-Episoden der Tad Time Saga

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • Taschenbuch mit tollen Illustrationen von Hafiz Aprilio

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

  • inklusive Feel-Übungen für mehr Superpower

  • Zusammenfassung der ersten 5 Episoden

»Ich bin aus Versehen mit der 6. Episode in die Serie eingestiegen. Allerdings fand ich schnell und einfach in die Geschichte hinein, da der Autor einen angenehmen und lockeren Schreibstil hat. Die Geschichte beinhaltet tolle neue Ideen, die ich so noch nicht gelesen habe. Die Kristallbibliothek war ein besonderer Ort für mich. Die Welt von Tad Time konnte mich auf jeden Fall für sich begeistern und ich bin gespannt, wie es nun weitergehen wird, obwohl ich den Cliffhanger als nicht so schlimm empfand.«
(Amazon-Bewertung von The Librarian; 5 von 5 Sternen)

»Die Serie entwickelt sich. Die vom Autor geschaffene Welt gewinnt extrem an Tiefe. Mir gefällt der Schreibstil des Autors wirklich sehr gut: Schöne Vergleiche und Metaphern lassen eine großartige Kulissen entstehen.«
(Amazon-Bewertung von Patrick Pissang; 5 von 5 Sternen)

»Wenn diese vier Dinge ihren Weg ins Reich der Schatten finden, dann sind wir für immer verloren.«  (Auria · die Seherin)

Alles könnte so einfach sein. Der Auserwählte Tad hat mittlerweile seine Rolle als Schattenwart angenommen und kämpft mit seinem trickreichen Zaubergürtel Kwyx gegen die dunklen Sargaads. Doch im Reich der Schatten findet eine alte Prophezeiung ihre Verwirklichung: Vier Gegenstände aus den Reichen Jorums werden benötigt, um die Welt in ewige Dunkelheit zu stürzen.
 

Doch statt zusammenzuhalten, verwickeln sich die Kämpfer des Lichts in Machstpiele und Intrigen. So scheint es nur eine Frage der Zeit, ehe die Dunkelheit alles verschlingen wird.

Dieser Sammelband enthält die Episoden #6–10 der Tad Time Powerfantasy-Serie: