top of page

TAD TIME

Die Powerfantasy-Serie für unterwegs!

Buchcover Fantasyserie Tad Tm #1: Die Stadt des sigende Segels

Tad Time #1:
Die Stadt des singenden Segels

  • Fantasy-Setting mit Superhelden-Action  

  • sorgfältig lektoriert & mit tollem Cover

  • für Fans von John Sinclair, Star Wars & Game of Thrones

  • den kompletten ersten Band kostenlos lesen!

  • so spannend wie die neuen Lieblings-TV-Serien

Amazon-kindle-logo.webp
apple-books_logo.webp
thalia-logo.png
google-play-badge.png
Bestellen

»Vom Umfang überschaubar, packend geschrieben und eine spannende Story. Super Lektüre, toller Autor!«
(Amazon-Bewertung von fizher; 5 von 5 Sternen)

»Für die gelungene Kurzgeschichte gebe ich 5 Sterne, da mich die Story gefesselt hat und es ein gute Idee ist, welche ich finde gut ausgearbeitet wurde.
Fazit: Eine gelungene Fantasy-Kurzgeschichte, genau passend für zwischendurch.«

(Amazon-Bewertung von Elektronikerin fizher; 5 von 5 Sternen)

Die Idee hinter Tad Time ist es, die Spannung der aktuellen TV-Serien in eine Fantasygeschichte zu packen, die in kleinen Häppchen gelesen werden kann. Zum Lesen einer Episode braucht man ungefähr so lange, wie man eine Folge seiner Lieblingsserie anschaut. Und das Beste: Man regt nicht nur seine Fantasie an, sondern kann auch seinen Lieblingsmenschen aus den Büchern vorlesen und ein echtes „Live-Hörspiel“ daraus machen.

Autor der Fantasyserie TAD TIME: Jonas M. Light

Hi, mein Name ist Jonas und ich liebe TV-Serien mit Fantasy-Setting. Jetzt fragst du dich bestimmt, wieso ich dann nicht beim Fernsehen gelandet bin. Nun, neben TV-Serien liebe ich auch Groschenromane wie Geisterjäger John Sinclair & Co. Daraus ist dann die Idee zu Tad Time entstanden: Eine Powerfantasy-Serie, die Fantasy-Elemente mit Superhelden-Action verbindet und bei der jede Episode bequem im Laufe eines Fernsehabends durchgelesen werden kann. Ich wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen in die fantastische Welt von Tad und seinen Freunden.

© 2017 by Jonas M. Light

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page